Server 2 geschlossen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Server 2 geschlossen?

Hallo zusammen,

da seid einiger Zeit der 2te ME Server von euch offline ist, gehe ich mal davon aus das Ihr den geschlossen habt!?

Die Frage ist nur warum? Und warum gab es keine Ankündigung im Forum?
      Ich und Kilib haben viel Zeit in unsere Area´s gesteckt und nach dem Server Wipe durch das letzte Update wäre das jetzt der Todesstoß für uns.

Wäre über Informationen erfreut.

Vielen dank und freundliche Grüße

MrEco
      „wie geht es dir?

fragen sie dich
      & verstopfen sich die ohren
      wenn du loslegst

erwiderst du
      danke gut
      kann die konversation
      unbehindert fortgesetzt werden“

• Hallo Lieber @MrEco,

wir haben zurzeit ME und SE auf einen Root Server laufen und damit unser SE Server nicht beeinträchtigt wird, haben wir uns entscheiden den 2 Server abzuschalten.
      Dar die ME Server jedes mal abschmieren, würde ich mich so oder so nur gerne um 1 ME Server kümmern, ist halt noch ein Alpha Game.
      Man könnte auch noch ein zusätzlichen Root Server mieten, aber wir haben jetzt schon kosten von 50 Euro im Monat und wir müssen die kosten so gering wie möglich halten.

Wen ihr noch ein Blueprint machen möchtet von euren Objekte kann ich den Server kerne noch mal Starten.

LG Stephan(steff)
    • Hallo Stephan,

danke für die schnelle Antwort.
      Wäre aber nett gewesen vorher ne Ankündigung zu machen.
      Dein Angebot mit dem Blueprint lehne ich danken ab, da wir keine Gebäude in dem Sinne errichtet haben, die man auf diesem Weg saven könnte und es besteht kein Interesse das offline weiter zu Spielen.

Wünsche euch vorerst alles gute mit Server 1. und hoffe das Ihr irgend wann noch mal nen 2ten Startet.

LG
      MrEco
      „wie geht es dir?

fragen sie dich
      & verstopfen sich die ohren
      wenn du loslegst

erwiderst du
      danke gut
      kann die konversation
      unbehindert fortgesetzt werden“