So wies aussiet muss der Server bald resettet werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So wies aussiet muss der Server bald resettet werden

Ich habe letzthin einen Stream verfolgt, wo Sage (youtuber and twitch Streamer) zusammen mit Deepflame (alias der Chef von Medieval Engineers) ein sneak-peak eines neuen Features vorgestellt haben. (Siehe hier: ). Es wird neu eine Schauffel geben, um Erde herum zu schaufeln und Land auszuebnen. Was vor allem Interessant ist, ist der Fakt, dass das einfache Eisenerz nicht mehr als Stein-voxel sondern als Erd-voxel eingefügt wird und sich somit der Research progress verändert. Ausserdem wird die Mod API und das Interaction Menü Komplett überarbeitet. Dies wird einige Mods unfunktional machen und potentiel einige Wellten Korumpieren. Wurde auch in einem sneakpeak vorgestellt mit dem Streamer Kienata. (Siehe hier: twitch.tv/videos/137348023).

Deshalb würde ich vorschlagen die Leute auf dem Server genug früh zu warnen nicht dass diese dann in Rage fallen wenn der Server nach 1nem Monat schon wieder neu aufgesetzt werden muss. :rolleyes:
    • Hey silentfighter89,

danke für den Hinweis auf das Video !
      Habe es mir gerade angeguckt und Deepflame erwähnte, dass u.a. ja das ganze Voxelberechungs-/Erstellungsprogramm geändert wurde, so wie du ja das mit dem Eisen erwähnt hast, welches ein Teil davon ist.
      Denke man sollte mit dem Update was "Bald" kommen soll, wohl wirklich eine neue Welt generieren lassen, um das bestmögliche herauszubekommen bzw keine Bugs zu erzwingen und auch das Gameplay wie von dir erwähnt wird sich ja ändern.

Mein Tipp: Übernächstes Update :D