Angepinnt Friendships, Alliances & Wars - The Politics Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Friendships, Alliances & Wars - The Politics Thread

I want to create an overview of the politics in our world in this thread. This is a WIP and will be updated here if needed. If you want to declare war to someone, please feel free to do it below.

Faction HQs around the world

FareonBar HadurLevosRintelUmbrilDarios
      Ebenheim
      [EBH]
      Guards of Time
      [GoT]
      Ironborn
      [IRB]
      House Constantine
      [CON]
      Northlands
      [Nol]
      House Arryn
      [VAL]
      Sign of the Hammer
      [SoH]
      Logistic United Noctural Alliance
      [LUA]
      Bannermen of the Ironborn
      [BAN]
      Wings & Hooves of Madness & Glory
      [WaH]
      RATS
      [RAT]

Diplomacy

House/PlayerIRBBANEBHSoHWaHGoTLUARATCONNolVALDKKGPRSEPNO!
      IRB

AC
      BANA
      EBH
      SoHC
      WaH
      GoT
      LUA
      RAT
      CON
      Nol
      VAL
      DKK
      GPR
      SEP
      NO!

Legend: N: Neutral | A: Allied | H: Hostile | W: War | C: Crusade

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von shad ()

• Ironborn, rulers over Redvale Valley in Central Levos, officially declare war on Migodus, House of Nobody, who blocks the road south of Omstadt, which makes it unnessecarily painful to travel around OUR lands!

We will start engaging this place in three days, according to the rules. But we may besiege this place with stationary trebuchets at Omstadt already in order of self defence. May Latency be with us!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shad ()

• Lords and Ladies, I hope I find you well. I come before you as a messenger of the faith; the true and stalwart must heed this call.

Make ready your provisions of war; the faithless settlements governed under the 'Sign of the Hammer' lie in a large valley in the north-east of Fareon (Region H3). It will be a long and arduous journey, but Latency will guide you. Secure a foothold and prepare military camps upon your arrival.

Latency watch over you.
    • GeSp_shad schrieb:

Ironborn, rulers over Redvale Valley in Central Levos, officially declare war on Migodus, House of Nobody, who blocks the road south of Omstadt, which makes it unnessecarily painful to travel around OUR lands!

We will start engaging this place in three days, according to the rules. But we may besiege this place with stationary trebuchets at Omstadt already in order of self defence. May Latency be with us!

Ironborn, so called rulers of the Redvale Valley, declared war on me. They cowardly sneaked to my castle at night and burned it down.
      And all that with a phony reason. They claimed that I blocked the road, but everyone in the valley know that they are blocking the road with two of there claims!
      This demands retribution. And I am in eagerly anticipation of the coming war.
      The first battle may be won by the Ironborn, but it will not be the last.
      I will drop rock after rock on there buildings, until they understand, that I am not there enemy!

[sadly not today, because in real life I have to do a lot of official journeys with my day job... ]
    • Ich dachte eigentlich das sich Shad dazu hier äußert, da dem (noch) nicht der Fall ist schildere ich ganz einfach mal meine Sicht des vorgefallenen!

Am Sontag morgen traute ich meinen Augen nicht als ich morgens online kam und fremde durch mein Tor geisterten und mit massig beladenen Taschen an mir vorbei nach draußen rannten.

Mich, verfolgender Weise, traf jedoch der erst Schlag als ich vor meinem Tor ein von Adminhand gebautes Blueprint Katapult sah!

(ich wusste nicht dass ein solches Vorgehen auf diesem Server erlaubt ist)

vor allem da ich keinerlei defensive vorbereitet hatte und mir in der Nacht zum Sonntag jegliches Eisen geklaut wurde!
      Des Weiteren find ich es etwas unfair mich in der 2ten Woche meiner Server Zugehörigkeit mit einer nur halb fertigen Burg Anlage und keinerlei Bewaffnung anzugreifen.
      Ich hätte und habe der Kriegserklärung in keinster Weise zugestimmt oder mindestens die Möglichkeit haben sollen mein Tor dicht zu machen.

beim Durchforsten des Forums ist mir dann auch aufgefallen das es eine Kriegserklärung gegenüber meiner Seite gab. Worauf ich antwortete dass ich das Blaupausen Katapult abgebaut habe.
      was meinen Erachtens "keinem" Regelverstoß entsprach da der Regelverstoß bei dem Admin Blueprint Katapult lag. Zweimalige bitte um Absprache im TS blieb aus gründen des unwillens von Adminseite erfolglos!

Am Sonntag, später kam der Admin doch dann auch online. Er hat mir erst mit Bann gedroht ihn aber dann erlassen, worauf die Belagerung meines Tors begann.
      Er baute also das 2te bluprint Katapult auf und beschoss meine Burg. In seinem Gefolge ein 3 Stunden lang tobender Wirbelwind der versuchte die am aufwendigst gebauten Strukturen am Gebäude zu zerstören.

als ob das nicht genug wäre zerstörten sie auch Mellis Claim Stone und klauten gemeinschaftlich gehortete Güter.

als sie mich dann noch dazu zwangen ihrem Glauben beizutreten und als Druckmittel den Bann wieder aus den Ärmeln zogen. schlug es dem Fass den Boden aus.

Mal davon abgesehen das in meinem 5 seitigen Skript, zur kommenden Geschichte im Tal kein Christentum vorhanden ist (nennt sich nicht umsonst Heidentor)
      und ich somit die Story Line in den Gully kicken könnte. Werde ich mein Skript nicht umschreiben weil ein Admin Regewiederig handelt, sondern den Server erst mal verlassen (wenn nicht eh schon offiziell ein bann ausgesprochen wurde)!

ich bin nicht in der Lage auf einem Server ein RP aufzubauen wenn ein Admin meint er könne sich mit regelwidrigem verhalten seinen fun Faktor aufrechterhalten,
      und mir dann auch noch mit einem Bann droht wenn ich nicht einem glauben auf der anderen Seite der Erdkugel anschließe.

Denke heute ist die Umschaltung meiner Internet Leitung, sprich ich hab heute Abend hoffentlich wieder Zugriff.
      Dann werde ich nochmals online kommen um mich dort für die nächsten Wochen erst mal zu verabschieden, vieleicht melde ich mich danach wieder!

des Weiteren möchte ich darauf hinweisen das mit Admintool hergestellte blueprint Katapulte (oder anderes) im PVP nichts zu suchen haben, da der Gegenspieler "meist" kein Admintool hat!

sollte ich wegen ausgesprochenem Bann nicht mehr online kommen können, bitte ich Melli die Angelegenheiten zu übernehmen (oder auch nicht). Je nachdem, wie Melli entscheidet. Können die Neulinge des Spiels erst mal bleiben, oder sie sollen sich einer anderen Gemeinschafft anschließen.
      Tut mir leid dass das schöne Projekt so radikal und unerwartet den Bach runter ging.

PS.: Kleine Anmerkung am rande.. ich bin kein PVP Spieler bin zum bauen und RP auf den Server gekommen! es ist mir bewusst das bei Spielern die schon alles haben, das Spiel etwas langweiliger wird und versuchen das mit PVP zu kompensieren.
      Da spricht ja auch nichts dagegen. Nur sollte es klar definiert sein, wer angegriffen wird und mit der betreffenden Person abgesprochen sein!

mfg Elfriede

hier das corpus delicti:
      steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1120556335

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elfriede ()

• Elfriede schrieb:

Am Sontag morgen traute ich meinen Augen nicht als ich morgens online kam und fremde durch mein Tor geisterten und mit massig beladenen Taschen an mir vorbei nach draußen rannten.
      Damit habe ich erstens nichts zu tun (und weiss auch nicht, was das jetzt zur Sache tut), und zweitens bist du dir selber schuld, wenn du dein Tor sperrangelweit über die Nacht offen lässt.

Elfriede schrieb:

Mich, verfolgender Weise, traf jedoch der erst Schlag als ich vor meinem Tor ein von Adminhand gebautes Blueprint Katapult sah!
      Dieses Katapult (Tribok) habe ich Samstag nacht eigenhändig und ohne jegliche Admin-Tools erbaut. Dessen Gewichte (560 Stk) habe ich bereits eine Woche zuvor in unserer Eisenmine gegrindet und nun hier her transportiert (ebenfalls ohne jegliche Admin-Tools).

Elfriede schrieb:

Ich hätte und habe der Kriegserklärung in keinster Weise zugestimmt oder mindestens die Möglichkeit haben sollen mein Tor dicht zu machen.
      Einer Kriegserklärung kann man wohl kaum "zustimmen". Jedoch hätte ich von einem Angriff abgesehen, wenn du zu irgendeiner Zeit deutlich gemacht hättest, dass du nicht an PVP interessiert bist, sondern lieber deine Anlage in Frieden bauen möchtest. Allerdings ist genau das Gegenteil eingetroffen: Bereits am Freitag haben wir im Game-Chat deutlich gemacht, dass wir einen Kreuzzug gegen dich planen, was du anscheinend nicht ernst genug genommen hast, da du dies nur lächelnd abgewunken hast.

Elfriede schrieb:

mfg Elfriede

PS.: ich werde diesen frevelhaften Angriff letzte Nacht auf meine Burg nicht dulden und ihn im keime ersticken. Somit wurde nun der blueprint Triebock zerstört und die Übeltäter in den Knast gesteckt.
      Und hier noch der größte Widerspruch: Du hast nämlich sehr wohl der Kriegserklärung zugestimmt, indem du mit deinem vorherigen Post aufgerufen hast Widerstand zu leisten :S .

Elfriede schrieb:

beim Durchforsten des Forums ist mir dann auch aufgefallen das es eine Kriegserklärung gegenüber meiner Seite gab. Worauf ich antwortete dass ich das Blaupausen Katapult abgebaut habe.
      was meinen Erachtens "keinem" Regelverstoß entsprach da der Regelverstoß bei dem Admin Blueprint Katapult lag. Zweimalige bitte um Absprache im TS blieb aus gründen des unwillens von Adminseite erfolglos!
      Was zur Hölle gibt dir Grund zur Annahme, dass dies eine Blueprint war? Das erste mal als dieses "Gerücht" aufkam, war am Sonntag Nachmittag, als ich dann tatsächlich den kaputten Tribok entfernt (dessen gesamte Gewichte übrigens ebenfalls entfernt und weggeschmissen wurden) und ihn durch eine Blueprint ersetzt habe.
      Wenn ich das vom Hören-Sagen richtig verstanden habe, hast du unsere Regeln zu diesem Zeitpunkt ohnehin noch nicht gelesen bzw. verstanden, also verstehe ich nicht so recht, warum du hier dauernd von Regelverstoß sprichst.

§3 Rules of engagement
      We do not accept or tolerate attacks on structures when the owner is offline ("Offline-Raiding"). At least one player must be online from the owner's house in order to attack if you have formally declared war against this house 72 hours in advance on the forums. Otherwise the targeted player himself must be online.
      Eben weil wir einen fairen Kampf haben wollten, und weil es die Regeln besagen, hätten wir nicht vor den besagten 72 Stunden angegriffen. Das hätte dir genug Zeit gegeben, entweder nach Verbündeten zu suchen, deine Verteitigung aufzubauen oder Aufzugeben (s.o.).

Elfriede schrieb:

PS.: Kleine Anmerkung am rande.. ich bin kein PVP Spieler bin zum bauen und RP auf den Server gekommen! es ist mir bewusst das bei Spielern die schon alles haben, das Spiel etwas langweiliger wird und versuchen das mit PVP zu kompensieren.
      Da spricht ja auch nichts dagegen. Nur sollte es klar definiert sein, wer angegriffen wird und mit der betreffenden Person abgesprochen sein!

Der einzige, der gegen die Regeln verstoßen hat, bist du, da du in unser aktiv geclaimtes Camp eingedrungen bist, den Tribok und den Claimblock zerstört und die meisten unserer Vorräte gestohlen oder weggeworfen hast.

Elfriede schrieb:

als sie mich dann noch dazu zwangen ihrem Glauben beizutreten und als Druckmittel den Bann wieder aus den Ärmeln zogen. schlug es dem Fass den Boden aus.

Elfriede schrieb:

ich bin nicht in der Lage auf einem Server ein RP aufzubauen wenn ein Admin meint er könne sich mit regelwidrigem verhalten seinen fun Faktor aufrechterhalten,
      und mir dann auch noch mit einem Bann droht wenn ich nicht einem glauben auf der anderen Seite der Erdkugel anschließe.
      Ich habe nie mit einem Bann "gedroht", den hast du dir ganz alleine auferlegt. Ganz im Gegenteil, habe ich am Ende überlegt ihn dir zu erlassen, falls wir uns irgendwie einigen können.

Zugegeben, war der ganze Ablauf der Dinge am Sonntag alles andere als Glücklich. Der Regelverstoß war für mich klar, und wollte dir zunächst nur eine Lektion erteilen. Im Nachhinein möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen - ich hätte einfach den Bann aussprechen sollen und fertig.

PS.: Kleine Anmerkung am rande.. ich bin kein PVP Spieler bin zum bauen und RP auf den Server gekommen! es ist mir bewusst das bei Spielern die schon alles haben, das Spiel etwas langweiliger wird und versuchen das mit PVP zu kompensieren. Da spricht ja auch nichts dagegen. Nur sollte es klar definiert sein, wer angegriffen wird und mit der betreffenden Person abgesprochen sein!
      Das sollte bei Betreten eines PVP-Servers selbstverständlich sein. Und dennoch gerne noch einmal: Wir haben in unseren Regeln klar definiert, wer wann und wo angegriffen werden kann/darf und wer nicht. Wer das nicht liest oder nicht versteht und nicht nachfragt, der hat hier nichts zu suchen. Besprochen wurde es und es gab genügend Gelegenheiten deinerseits, den Angriff und den Rattenschwanz an Ärger, den das alles nun mit sich gezogen hat zu umgehen.

shad out.
    • Sooo... Today someone decided to raid my castle and also attack it with a trebuchet by the looks of it.

Not only did they cut down ALL my apple trees, they also took all the apples I had so I can't just grow more. Oh, and a chest full of iron bars.

Now, this is my fault for leaving my service ramp down to the forest up- only one person knew about it, but not pointing fingers because... well it's a ramp up the wall, anyone would have found it. And the raiding is fine, my fault. Also, no sighn of the trebuchet or whatever, but it looks like it must have been impressive.

Not happy about the apple trees though.

So. Rambling over. I declare war on whoever this was, if they want to say who they are or if I find out. A silver bar for a tip-off that leads me to the culprit!
    • Found this( check screens ) right outside my settlement, poor guy nearby (The Lonely Mountain) was slaughtered earlier today because of it. Seen him walking near that gate thinking he was trying something fishy ( maybe he was ). Later on found this guys bed in the forest, got a screeny of it and my castle in the distance. Maybe this is the culprit you seek? Maybe The Lonely Mountain is who you seek. Not sure, but someone was preparing a siege and the only answer is war!
      Bilder
      • 20171019143148_1.jpg

214,46 kB, 1.366×768, 136 mal angesehen
      • 20171019143143_1.jpg

320,64 kB, 1.366×768, 131 mal angesehen
      • 20171019143117_1.jpg

303,69 kB, 1.366×768, 149 mal angesehen
    • Frivolous of the Mountain men,

Indeed you found me on my travels to Levos. Your keep was blocking my passage and I requested passage. You ignored me in my messages, so I had no other option to catch your attention in a different way. The palisade gate was mine to set up camp untill you would answer my message.

Regretfully you answered immediately with the sword, which I cannot accept and see as a act of war. However, before I consider declaring war and start a Siege, I leave the option open to diplomacy.

C3ntron.

Ps. Regarding the other stuff around your place, bed and things I don't know about. It aint mine and for sure.

Ps2 @Athelus: thats low man, them chopping all the apple trees... I would offer you my services to find those who violated your walls. Btw, could the damage also have been of someone hitting your construction by hand?
      Communication is the key to everything 8)